top of page
Spinning RSV Adler
Spinning RSV Adler

Mo., 30. Jan.

|

Goslar

Spinning RSV Adler

Wir konnten noch recht kurzfristig einen festen Termin zum Spinning organisieren. Jeden Montag werden wir uns im Actic-Fitnessstudio treffen und dort auf nagelneuen Rädern unserer Fitness nachjagen. Wir hoffen auf gute Beteiligung. Die Kosten übernimmt der Verein.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

30. Jan. 2023, 18:30 – 19:40

Goslar, Osterfeld 11, 38640 Goslar, Deutschland

Über die Veranstaltung

Um die Fitness für die sommerlichen Ausfahrten einigermaßen zu halten, bieten wir bis Ende März ein Spinning-Training an. 

Diese Veranstaltung hat eine Gruppe. Trete dieser bei, sobald du dich für die Veranstaltung registriert hast.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page