Do., 18. Juni | Gersfeld (Rhön)

Vereinswochenende in der Rhön - Achtung neuer Termin !!!-

Es ist einmal wieder soweit. Im Juni 2020 gibt es wieder ein Vereinswochenende. Notieren und anmelden. Geplanter Termin: 18.06. bis 21.06.2020
Anmeldung abgeschlossen
Vereinswochenende in der Rhön - Achtung neuer Termin !!!-

Zeit & Ort

18. Juni 2020, 18:00 – 21. Juni 2020, 14:00
Gersfeld (Rhön), 36129 Gersfeld (Rhön), Deutschland

Über die Veranstaltung

Für die Mitglieder des RSV Adler gibt es 2020 wieder ein Vereinswochenende. Näheres ergibt sich der Anlage (EMail des 2. Vorsitzenden Julian Dörr am 19.12.2019). 

Die zunächst geplanten Strecken könnt ihr hier einsehen: 

https://www.gpsies.com/mapFolder.do?id=138342

hier auszug aus der Email von Julian Dörr: 

Guten Abend zusammen,

ich habe mal ein wenig weiter geplant bezüglich des angedachten Vereinswochenendes in der Rhön im Zeitraum vom:

Donnerstag 18.06. - Sonntag 21.06.

Streckenvorschläge für die langen Touren, kürzere werde ich noch ausarbeiten, habe ich anhand des Rhön-Radmarathons und Empfehlungen auf Quäldich.de erstellt. 

Den Streckenordner mit Vorschlägen findet ihr auf:  https://www.gpsies.com/mapFolder.do?id=138342

Die individuelle Anreise wäre für den Donnerstag und die Rückreise nach einer Runde am Sonntag angedacht. Somit hätten wir von Freitag bis Sonntag drei volle Tage für die größeren Runden. 

Die Unterkunft, sowie den Übernachtungsort, würde ich auf Grundlage der Teilnehmeranzahl anfragen. Für eine ungefähre Teilnehmeranzahl würde ich Euch bitten mir bis zum Ende des Jahres eine kurze Rückmeldung zu geben, 

ob Ihr teilnehmen möchtet. Zur Vereinfachung des Schriftverkehrs erstelle ich eine Whatsapp-Gruppe. Wer Interesse an einer Teilnahme an dem Vereinswochenende hat,

kann sich gerne bei mir melden (0163 6867615) und wird dann zur Gruppe hinzugefügt. Bitte die Gruppe nicht für Themen außerhalb des Vereinswochenendes nutzen. 

Für eventuelle Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und würde mich auch über Anregungen Eurerseits, wie zum Beispiel Hotelvorschläge freuen.

Mit Vorfreude auf ein schönes Wochenende wünsche ich Euch vorab schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. 

Viele Grüße 

Julian

Diese Veranstaltung teilen